verlorene seele

verlorene seele verlorenes glück,
ich wünsch dich doch einfach nur zu mir zurück.
du liest mich allein und gingst zu ihr,
ich sitze hier und frag mich gehörte ich den nicht fest zu dir?
tränen laufen über den wangen,
jetz muss ich um mein herzen bangen.
den dieses herz das schreit nur nach dir,
komm wieder her zu mir und geh nicht zu ihr.
ich schreie flehe doch niemand hört mein flehn,
wieso musstes du einfach von mir gehn.
jede nacht träum ich von unserer gemeinsamen zeit,
dich zu erreichen ist nun für mich unendlich weit.
doch ich muss anfang zu begreifen auch wenn ich nicht will,
und nun steht mein herz vor schmerzen so still.
du hörst es nicht pochen keine liebe mehr zeigen,
es wird sich nach den schicksalsschmerz beugen.

26.1.07 05:22, kommentieren

~Etwas zu mir~

Ich bin die kleine Melly, bin 20 Jahre alt und wohne im noerdlichen teil Nordrhein-Westfalens.

Ich bin ein ziemlich gutmuetiger Mensch, es sei den man geht mir aufm Sack. In diesen Fall kann es sehr leicht vorkommen, dass man mich von einer ganz anderen Seite kennenlernt (das Boese in mir *g*). Aber ihr werdet merken, ich bin so wie ich bin, hab meinen eigenem Charakter.

Zudem bin ich sehr Phantasiereich, traeume gerne, bin auch mal gerne verspielt *g* und wenn es die Situation verlangt auch ernst. Ich habe lange, schwarze (gefaerbte) Haare und behalte diese auch Smiley, habe zudem noch gruene Augen und bin 1,67m groß. Was noch wichtig ist, ich bin gluecklich vergeben *smile*

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach oder lasst es...

mit freundlichen Gruß Melly

26.1.07 05:06, kommentieren